„Amsel, Drossel Fink und Star picken jetzt Delicia!“ Mit diesem Claim launchte tooldesign die neue Premiumvogelfuttermarke DELICIA®.
Nun wurde das Produktportfolio um eine Weltneuheit ergänzt, den DELICIA® Pick-Me-Up Blocs – dem ersten leicht zu hängenden Vogelfutter, das im schonenden Extrusionsverfahren hergestellt wird.
Für die Pick-Me-Up Blocs wurden verschiedene Verpackungsmedien und Folienverpackungen gestaltet, welche bis kleinste Detail durchdacht sind und als attraktives Highlight nun in keinem Sortiment fehlen sollten. Ergänzend zu den Verpackungen sind die innovativen Produkte in einem publikumswirksamen Display verfügbar. Alles in einer durchgehend auffälligen Werbelinie mit umfangreichem Informationsfolder.
Abgerundet wird der neue Marktauftritt der DELICIA® Pick-Me-Up Blocs durch eine neue Website, die neben der Produktpräsentation auch viele Tipps Rund um das Thema der Vogelfütterung gibt. Der Claim diente auch als Vorlage für einen Radiospot, der ab November in verschiedenen Radiosendern gesendet wird und in Summe mehr als 50 Millionen Hörerkontakten generiert.